9. Oktober 2020 admin

Der Tag des Schnitzens am 25. Oktober fällt leider aus – die anderen Schnitzkurse können stattfinden

Liebe Besucher unseres Hofes,
Kürbiszeit ist Schnitzzeit – aber leider muss in diesem Jahr der Tag des Schnitzens am 25. Oktober auf Grund der besonderen Situation durch die Corona Pandemie ausfallen. Unsere Kürbisschnitzkurse können aber unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen durchgeführt werden – Platz dafür ist genug in unseren Räumlichkeiten – aber wir bitte dringend um frühzeitige und verbindliche Anmeldung. In den Herbstferien finden zusätzlich jeden Tag Kürbisschnitzkurse statt – wir bitten auch hier um Anmeldung. Auch auf unserem Hof gilt die Einhaltung des Mindestabstandes und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Wir bitte um Verständnis und freuen uns trotz dieser Einschränkungen auf tolle Kurse, kreative Kürbisse und viel Spaß!
…und bitte bleiben Sie gesund!

Euer Team vom Hof Ligges